Evangelische Jugend im Dekanat Kronach - Ludwigsstadt

E-Mail: pfarramt.unterrodach@elkb.de

www.dekanat-kronach-ludwigsstadt.de/evangelische-jugend

Bei uns findest du eine Gemeinschaft junger Christen

• die dich akzeptiert, wie du bist,
  • in der du dich geborgen fühlen und
  • bei der du was erleben kannst.

Toleranz, Gemeinschaft, Spaß, Begegnungen, sich für andere einsetzen - das ist für uns als Christen wichtig.

Unsere Gruppen für Kinder und Jugendliche gibt es in jeder Kirchengemeinde des Dekanats. In Burggrub gibt es auch einen offenen Treff. In Unterrodach, Oberrodach und Hain ist die Evang. Landjugend aktiv.

Wir organisieren Freizeiten im In- und Ausland und veranstalten Kurse, in denen du eine Menge für dich lernen kannst. Auch die Möglichkeiten im Dekanatsjugendheim Effelter Mühle werden gerne angenommen.

Möchtest du uns mal treffen?

Dein Gemeindepfarrer oder deine Gemeindepfarrerin helfen dir gerne, mit der Evang. Jugend deiner Heimatgemeinde Kontakt aufzunehmen. Oder du wendest dich direkt an uns, wir freuen uns!